Brett- und Kartenspiele

Suspects: Shakespeares Tränen – Eine Leiche im Mädcheninternat


Weiterführende Links zu "Suspects: Shakespeares Tränen":


Kommentare

Suspects: Letzter Auftritt und Tödliche Spuren - Mit offenen Karten spielen
Suspects: Letzter Auftritt und Tödliche Spuren – Mit offenen Karten spielen

Großbritannien in den 1930er Jahren: Claire Harper ist eine junge Detektivin, die immer schon vor der Polizei am Tatort ist. Schlüpft in ihre Rolle und klärt Verbrechen auf. Sofern ihr euch gut anstellt. Ein Krimispaß im nostalgischen Gewand.

Sherlock - Neue Fälle - Einen kühlen Kopf bewahren
Sherlock - Neue Fälle – Einen kühlen Kopf bewahren

Ein Mann stirbt im Hotel wie durch Geisterhand, ein Spanier besucht seine Mutter, wobei das Kaffeetrinken tödlich endet, und ein Collier verschwindet nach einer Filmpreisverleihung. Ermittelt gemeinsam und bringt Licht ins Dunkel!

Crime Zoom: Sein letztes Blatt - Krimi im Taschenformat
Crime Zoom: Sein letztes Blatt – Krimi im Taschenformat

Ohne viel Drumherum legt „Crime Zoom“ den Fokus auf einen gemeinsam zu lösenden Kriminalfall.

Crimetime: Fall 004 – Das letzte, was du siehst, bin ich - Eine entsetzliche Mordserie
Crimetime: Fall 004 – Das letzte, was du siehst, bin ich – Eine entsetzliche Mordserie

Eine Eilmeldung der Columbo Brothers: Eine Schweizer Staatsanwältin wurde ermordet. Zeitgleich macht ein gruseliges Video die Runde. Findet rasch den Täter, denn weitere Morde sind bereits angekündigt!

Masters of Crime - Vendetta & Stillleben - Eine fiese Reihe wird vorgestellt!
Masters of Crime - Vendetta & Stillleben – Eine fiese Reihe wird vorgestellt!

It's good to be bad! In der Masters of Crimes-Spielereihe verkörpert ihr weder Polizei noch Detektiv*innen. Stattdessen spielt ihr die Bösen. Als Mafioso versucht ihr, einen Verräter ausfindig zu machen. Oder plant mit eurer Crew den Raub des Jahrhunderts!

Der Brand – Ein Dorf und seine Geheimnisse - Ermittlungen in Schweizer Dorfidylle
Der Brand – Ein Dorf und seine Geheimnisse – Ermittlungen in Schweizer Dorfidylle

Ein kleines Dorf in der Schweiz kommt groß raus! In der Nacht vom 15.09.2023 hat jemand ein Feuer am Haus der reichen Erbin Christine Habegger gelegt! Wer steckt dahinter? Und warum wurde das Feuer so rasch gelöscht? Ein neuer Fall wartet auf euch!

Asmodée Presse-Event Frühling 2024 - Ein Neuanfang
Asmodée Presse-Event Frühling 2024 – Ein Neuanfang

Ein neues Spielejahr hat begonnen. Die Neuheiten der unterschiedlichen Spiele-Verlage werden nun peu à peu vorgestellt. Natürlich hat auch Asmodee wieder ein volles Programm!

Mazescape - Ariadne & Labýrinthos - Bloß nicht den Faden verlieren
Mazescape - Ariadne & Labýrinthos – Bloß nicht den Faden verlieren

Der Weg ist das Ziel! Findet die Ausgänge aus sieben verschiedenen Labyrinthen und erfüllt nebenbei noch eine Reihe von Aufgaben. Öffnet Türen, nutzt Teleporter und erreicht Bestzeiten. Das Wichtigste dabei: Bloß nicht den Faden verlieren!

Catan – Das Duell (Big Box) - Der Wettstreit zweier Fürstentümer
Catan – Das Duell (Big Box) – Der Wettstreit zweier Fürstentümer

Der Wettstreit zweier Fürstentümer ist im vollen Gange. Wem gelingt es, mehr Siedlungen, Städte und Gebäude zu errichten? Gleichzeitig wird versucht, Vorteile durch militärische Stärke und Handel zu sichern. Zeit für ein Duell!

Asmodée Presse-Event Frühling 2024 - Ein Neuanfang
Asmodée Presse-Event Frühling 2024 – Ein Neuanfang

Ein neues Spielejahr hat begonnen. Die Neuheiten der unterschiedlichen Spiele-Verlage werden nun peu à peu vorgestellt. Natürlich hat auch Asmodee wieder ein volles Programm!

Ink Blood Mirror Magic - Liebe zu Büchern mit einigen Ungereimtheiten
Ink Blood Mirror Magic – Liebe zu Büchern mit einigen Ungereimtheiten

Joanna und Esther sind Schwestern und zusammen aufgewachsen. Doch ihre Eltern schicken sie auf zwei sehr unterschiedliche, verhängnisvolle Pfade. Die eine ist zum Bleiben in Isolation verurteilt, die andere zum ewigen Umherziehen. Und sie wissen nicht mal, warum.

Das alte Haus am Nordrand - Eine Geisterhaus-Geschichte, die eigene Wege geht
Das alte Haus am Nordrand – Eine Geisterhaus-Geschichte, die eigene Wege geht

Eine mysteriöse Erbschaft, ein altes Haus, eine uralte Macht - was wie ein klassicher Haunted House Thriller beginnt, nimmt bei Erik R. Andara einmal mehr ungewohnte Wendungen. Bisher Andaras stärkstes Werk, findet unsere Autorin.