Games

Psychonauts 2 – Alles Kopfsache


Weiterführende Links zu "Psychonauts 2":


Kommentare

Immortals: Fenyx Rising -Wenn Mythologie eine Seifenoper wäre
4
Immortals: Fenyx Rising – Wenn Mythologie eine Seifenoper wäre

Alles muss düster und ernst sein? Gamer sind erst glücklich, wenn sie den monochromen Matsch der tristen Postapokalypse aufräumen dürfen? Falsch! In bunt und lustig gehts auch.

Immortals: Fenyx Rising -Handlangerdienste für faule Götter
Immortals: Fenyx Rising – Handlangerdienste für faule Götter

Der damals noch "Gods and Monsters" genannte Titel heißt zwar (nach einer Klage von Monster Energy) jetzt "Immortals: Fenyx Rising", abgesehen vom Namenswechsel hält der Entwickler aber an Setting und Gameplay fest.

Paper Mario: The Origami King -Ein faltenfreies Erlebnis?
4
Paper Mario: The Origami King – Ein faltenfreies Erlebnis?

Nintendos italienischer Superklempner ist schon lange nicht mehr nur für seine Jump&Runs berühmt. Seit 2000 rettet Mario als Paper Mario auch Papierkönigreiche. Im neuesten Ableger haben es böse Origamifiguren auf ihn abgesehen.

Crash Bandicoot 4: It's about Time -Knallharter Retro-Hüpfwahnsinn in der 2,5. Dimension
4.5
Crash Bandicoot 4: It's about Time – Knallharter Retro-Hüpfwahnsinn in der 2,5. Dimension

Ganze 18 Spiele hat das Beuteldachs-Franchise abzüglich des Remakes "N'sane Trilogy" bereits herausgebracht. Doch prangt hinter dem neusten Teil erst die Zahl vier. Warum die Serie einen Großteil ihrer Ableger schlichtweg ignoriert, lest ihr im Test.

Nürnberger Spielwarenmesse übernimmt die SPIEL -Charakter der weltgrößten Spielemesse bleibt erhalten
Nürnberger Spielwarenmesse übernimmt die SPIEL – Charakter der weltgrößten Spielemesse bleibt erhalten

Die Spielwarenmesse hat zum 1. Januar 2022 die Internationale SPIEL übernommen. Die SPIEL wird auch zukünftig in Essen stattfinden und von der langjährigen Geschäftsführerin Dominique Metzler mit ihrem Team organisiert.

Come to Kaer Morhen -Martin Schroer zur Entstehung von phantastischer Musik
Come to Kaer Morhen – Martin Schroer zur Entstehung von phantastischer Musik

Im Interview erklärt Martin Schroer wie der Community Song zu "Witcher" entstand und wie Musik und Rollenspiel für ihn zusammenhängen.

New World (Amazon Games) -Totgesagte leben länger.
New World (Amazon Games) – Totgesagte leben länger.

Features und Setting von Amazons neuem MMORPG "New World"