Games

Elite: Dangerous – Spacesimulation in einer riesigen Welt


Weiterführende Links zu "Elite: Dangerous":


Kommentare

Mickey7 - Der letzte Klon
Mickey7 – Der letzte Klon

Mickey7 ist ein Expendable, ein Wegwerfklon, der lebensgefährliche Aufgaben während einer Kolonialisierungexpedition auf dem Eisplaneten Niflheim übernimmt. Stirbt er, wird er neu ausgedruckt. Doch der Eisplanet ist selbst für einen Klon gefährlich.

Phobos 1: Der Flug der Entbehrlichen - Liebe überwindet Zeit und Raum
Phobos 1: Der Flug der Entbehrlichen – Liebe überwindet Zeit und Raum

Endlich ist es so weit! Nach der Eroberung des Mondes mit der Apollo 11 im Jahr 1969 startet nun die "Cupido", eine bemannte Rakete, in Richtung Mars. An Bord sind keine Astronauten, sondern zwölf Teenager. Ihre Mission: Die Liebe ihres Lebens zu finden.

Starship - Verloren im Weltraum
Starship – Verloren im Weltraum

Ein Raumschiff treibt seit Jahrhunderten ziellos durch das All. Das Innere ist mit Pflanzen überwuchert, die “Besatzung” in primitive Strukturen zurückgefallen - sie wissen nicht einmal mehr, dass sie sich im Weltraum befinden.

theHunter: Primal - Urzeitliche Leckerbissen – DU bist Schnitzel!
theHunter: Primal – Urzeitliche Leckerbissen – DU bist Schnitzel!

Überbevölkerung? Deine Gefängnisse sind voll? Dann schick doch deine Häftlinge den Dino-Planeten aufräumen! Und gib ihnen eine stumpfe Machete und gut sichtbare Leucht-Kleidung!

Dune: Die Graphic Novel - Buch 1 - Bildgefasste Dune-Atmosphäre
5
Dune: Die Graphic Novel - Buch 1 – Bildgefasste Dune-Atmosphäre

Nach den Original-Büchern des SciFi-Evergreens "Dune" gab es zahlreiche Verfilmungen, Prequels und Adaptionen. Splitter bringt jetzt eine üppige Graphic Novel heraus, um den Geist der Bücher in Bilder zu fassen.

Der verbotene Planet - Nie wieder darf ein Mensch auf die Erde
Der verbotene Planet – Nie wieder darf ein Mensch auf die Erde

Die Erde ist seit 200 Jahren menschenleer – und soll es zu ihrem Schutz auch bleiben. Die Menschheit hat sich auf dem Mars niedergelassen, denn sie hat das Recht auf die Erde verwirkt, als sie den Planeten zerstört hat. Bei einem Kontrollflug zur Erde wird die Crew der Observation allerdings auf einen Notruf aufmerksam, der von der Erde kommt.

A Plague Tale: Innocence (Vorschau) - Bildgewaltiges Märchen
A Plague Tale: Innocence (Vorschau) – Bildgewaltiges Märchen

„A Plague Tale“ ist eine Art Fantasy-Version einer historischen Begebenheit, ähnlich einer Legende. Es ist eine Geschichte der Pest, gespickt mit historischen Fakten und Anekdoten, eingebettet in eine Umgebung, die so realistisch wie nur möglich erscheinen soll.

Assassin’s Creed Odyssey - Für eine Handvoll Drachmen
4
Assassin’s Creed Odyssey – Für eine Handvoll Drachmen

Als Nachfahr*in des berühmten Spartanerkönigs Leonidas machen wir auf der Suche nach unserer Familie die griechische Ägäis unsicher und kämpfen sowohl für Sparta als auch für Athen. Aber auch der finstere Templerorden hat hier seine Wurzeln.

Call Of Cthulhu - Ein Ruf, sie alle zu knechten
3.5
Call Of Cthulhu – Ein Ruf, sie alle zu knechten

Ein Detektiv, ein mysteriöser Unfall und groteske Alpträume. Bei H. P. Lovecraft steckt meist mehr im Unsichtbaren als im Sichtbaren. Doch um die volle Wahrheit zu erfahren, müsst ihr euren Verstand opfern. Was werdet ihr tun?

Magic the Gathering: Phyrexia - Exklusiver Preview auf zwei Karten des kommenden Sets
Magic the Gathering: Phyrexia – Exklusiver Preview auf zwei Karten des kommenden Sets

Anfang Februar dürfen sich Magic-Fans auf das Release der neuen Produktpalette "Phyrexia: Alles wird eins" freuen. Als kleinen Vorgeschmack bekommt ihr bei uns eine exklusive Preview in zwei der enthaltenen Karten.

Neues aus der Feendrachenhöhle 17 - Gute Vorsätze
Neues aus der Feendrachenhöhle 17 – Gute Vorsätze

Neulich, ich nahm gerade ein ausgedehntes Goldmünzenbad und aalte mich genüsslich in meinen drei Talerbergen, drehte ich mich auf den Rücken und erschrak.

Der Trickster - Die Kurzgeschichte des Monats vom Phantastik-Autoren-Netzwerk
Der Trickster – Die Kurzgeschichte des Monats vom Phantastik-Autoren-Netzwerk

Gemeinsam mit Autor Günter Wirtz begleiten wir den geheimnisvollen Cral auf seinem Weg, in der Kurzgeschichte des Monats des Phantastik-Autoren-Netzwerks.