Brett- und Kartenspiele

Stranger Things - Attack of the Mind Flayer – Werwölfe mal anders


Weiterführende Links zu "Stranger Things - Attack of the Mind Flayer":


Kommentare

EXIT - Das Spiel: Das Vermächtnis des Weltreisenden - Schnitzeljagd rund um die Welt
4
EXIT - Das Spiel: Das Vermächtnis des Weltreisenden – Schnitzeljagd rund um die Welt

In diesem spannenden Exit-Game von Kosmos folgt man den Spuren des Archäologen Ian Jonasson, der den Spieler:innen nach seinem Tod eine Schnitzeljagd rund um den Globus hinterlässt, um am Ende sein Vermächtnis zu entschlüsseln.

Influentia - Stichspiel mit dystopischer Atmosphäre
4
Influentia – Stichspiel mit dystopischer Atmosphäre

Das Stichspiel "Influentia" ist in einem dystopischen Setting angesiedelt, wobei die Anleihen an der immer noch allgegenwärtigen Corona-Pandemie unübersehbar sind.

Das inoffizielle Hawkins Kochbuch - Über 60 Rezepte für Stranger-Things-Fans
Das inoffizielle Hawkins Kochbuch – Über 60 Rezepte für Stranger-Things-Fans

Die Netflix-Serie "Stranger Things" besticht durch viele Sachen – und wenn man ans Essen denkt, besonders durch Elfies Vorliebe für Waffeln. Aber nicht nur die finden sich im inoffiziellen "Hawkins Kochbuch" wieder.

Asmodée Presse-Event Frühling 2024 - Ein Neuanfang
Asmodée Presse-Event Frühling 2024 – Ein Neuanfang

Ein neues Spielejahr hat begonnen. Die Neuheiten der unterschiedlichen Spiele-Verlage werden nun peu à peu vorgestellt. Natürlich hat auch Asmodee wieder ein volles Programm!

Das alte Haus am Nordrand - Eine Geisterhaus-Geschichte, die eigene Wege geht
Das alte Haus am Nordrand – Eine Geisterhaus-Geschichte, die eigene Wege geht

Eine mysteriöse Erbschaft, ein altes Haus, eine uralte Macht - was wie ein klassicher Haunted House Thriller beginnt, nimmt bei Erik R. Andara einmal mehr ungewohnte Wendungen. Bisher Andaras stärkstes Werk, findet unsere Autorin.

Crimetime: Fall 004 – Das letzte, was du siehst, bin ich - Eine entsetzliche Mordserie
Crimetime: Fall 004 – Das letzte, was du siehst, bin ich – Eine entsetzliche Mordserie

Eine Eilmeldung der Columbo Brothers: Eine Schweizer Staatsanwältin wurde ermordet. Zeitgleich macht ein gruseliges Video die Runde. Findet rasch den Täter, denn weitere Morde sind bereits angekündigt!