13

Dreizehntes Türchen und 13. Hexe!

Türchen 13

Hinter unserem dreizehnten Türchen verlosen wir heute dreimal das Buch Die 13.Hexe - Die Königswacht von Hayden Mark, zur Verfügung gestellt von Bedey Medien.

Conrad Clarke, ehemaliger Kampfjet-Pilot und vermeintlicher Verbrecher, erhält erst eine SMS und dann Besuch von keinem Geringeren als Odin. Der möchte, dass Conrad eine vermisste Hexe für ihn findet. Kein Problem, oder? Bevor Conrad "Ragnarök" sagen kann, taucht er in eine Welt voller Götter, Magier, Hexen, Zwerge und einem sehr aggressiven Riesenmaulwurf ein. Seine einzigen Waffen: sein schräger Humor und seine unkonventionellen Methoden.

 

 

Mehr Infos findet ihr auf der Website, bei Facebook und Instagram.

Um zu gewinnen, könnt ihr heute, am 13. Dezember, bis 24.00 Uhr teilnehmen. Viel Glück!

Für alle, die kein Glück bei der Verlosung haben, gibt es ein kleines Trostpflaster: Alle Teilnehmenden unserer Adventsverlosungen erhalten nach Weihnachten 15% Rabatt bei Beerenweine und von Shakes & Fidget (15 Euro). Achtung: Es gibt einen Gutschein pro Person, nicht pro Teilnahme.

Die Glücksfee hat drei Personen gezogen, die Gewonnen haben! Wir haben Lydia H. aus W., Ellen R. aus N. und Heiko T. aus H.  benachrichtigt, dass sie jeweils ein Exemplar des Buches Die 13.Hexe - Die Königswacht gewonnen haben.