Frankfurter Buchmesse 2017 -Nicht nur als Bücherwurm reizvoll
Frankfurter Buchmesse 2017 – Nicht nur als Bücherwurm reizvoll

Über die letzten Jahre bot die Frankfurter Buchmesse immer mehr Programm und das nicht nur für begeisterte Leser des beschriebenen Papiers.

Gotham – Staffel 1 -Mehr als die Entstehung Batmans
Gotham – Staffel 1 – Mehr als die Entstehung Batmans

Alles beginnt mit dem vermeintlich schiefgelaufenen Raubüberfall auf das High-Society-Paar Martha und Thomas Wayne. Der junge Millionärssohn Bruce muss dabei zusehen, wie seine Eltern vor seinen Augen ermordet werden.

Comic Con Germany 2017 -Knallige Unterhaltung – in Schwarz-Weiß und Bunt
Comic Con Germany 2017 – Knallige Unterhaltung – in Schwarz-Weiß und Bunt

Am ersten Juli-Wochenende stürmten 50.000 Comic-Fans wieder die Stuttgarter Messe, um zum zweiten Mal die Comic Con Germany zu bestaunen.

DoKoMi 2017 -Deutschlands größte Anime- und Japan-Expo
DoKoMi 2017 – Deutschlands größte Anime- und Japan-Expo

Am Pfingstwochenende war es wieder so weit, die DoKoMi eröffnete in der Düsseldorfer Messe erneut ihre Pforten und lockte damit in diesem Jahr 40.000 Besucher an.

DC's Legends of Tomorrow – Staffel 1 -Zeitreisen, um die Welt zu retten
DC's Legends of Tomorrow – Staffel 1 – Zeitreisen, um die Welt zu retten

Um den unsterblichen Vandal Savage aufzuhalten, der die Erde im Jahr 2166 erobern wird, bricht der ehemalige Time Master Rip Hunter auf, um eine Truppe aus Helden und Schurken zusammenzustellen und mit ihrer Hilfe die Welt zu retten.

A Game of Thrones – Das offizielle Kochbuch -Einmal Schlemmen wie Lords und Ladys
A Game of Thrones – Das offizielle Kochbuch – Einmal Schlemmen wie Lords und Ladys

Wem dürstet es nach honiggesüßtem Wein, welcher zu einem deftigen, gebratenen Wildschwein gereicht wird, nur um das Ganze am Ende mit einem Stückchen Zitronenkuchen abzurunden?

German Comic Con 2017 in Frankfurt -Ein Pläuschchen mit deinem Star
German Comic Con 2017 in Frankfurt – Ein Pläuschchen mit deinem Star

In der Messe Frankfurt tummelten sich am 22.–23. April 2017 auf 18.000 Quadratmetern insgesamt 19.000 Besucher herum, die es gar nicht abwarten konnten, ihren Stars einmal hautnah gegenüberzustehen.