Des Teufels Gebetbuch -Bube, Dame, König, Tod
Des Teufels Gebetbuch – Bube, Dame, König, Tod

Ein ehemaliger Zocker gelangt in den Besitz einer mysteriösen Spielkarte. Ein Kupferstecher trifft auf einen schwarzen Pudel. Zwei Ereignisse, durch Raum und Zeit schicksalshaft miteinander verwoben – ein Kunstgriff, wie ihn nur Markus Heitz beherrscht.

Die Krone der Sterne -Galaktische Odyssee mit Überraschungen
Die Krone der Sterne – Galaktische Odyssee mit Überraschungen

Wilde Verfolgungsjagden in wie auch immer gearteten Raumschiffen gehören in der Science-Fiction-Literatur schon lange zum guten Ton. In Die Krone der Sterne besetzt Kai Meyer die „Nachtwärts“ jedoch mit einer Crew der besonderen Art.

Schattenkrone -Royal Blood
Schattenkrone – Royal Blood

Königliche Intrigen vor dem Hintergrund einer antik-exotischen Kultur – Royal Blood: Schattenkrone entführt den Leser in eine Welt voller Magie, Verschwörungen und Kriege, in deren Mittelpunkt das Geheimnis um die Blutmagierin Kat steht.

Hexenherz -Eisiger Zorn
Hexenherz – Eisiger Zorn

Systeme, in der eine dominante Gruppe die Gesellschaft unterdrückt: Was in Sci-Fi-Romanen schon lange gut funktioniert, macht nun auch in der Fantasy die Runde. In Hexenherz: Eisiger Zorn erreicht der Geschlechterkampf eine neue Stufe.

Die Wiedergeburten des Tao -In jedem von uns steckt ein Held!
Die Wiedergeburten des Tao – In jedem von uns steckt ein Held!

James Bond goes Science-Fiction! Im letzten Band der Tao-Trilogie geht Wesley Chu noch einmal richtig in die Vollen und serviert dem Leser ein rasantes Finale voller Aliens, Kung-Fu und Intrigen …