Der Waldläufer: Durch Sumpf und Wald -Eine abenteuerliche Reise
Der Waldläufer: Durch Sumpf und Wald – Eine abenteuerliche Reise

Der junge Armin flieht vor seinem grausamen Gutsherrn. Seine Flucht führt ihn durch das mittelalterliche Norddeutschland und auf eine abenteuerliche Reise, auf der er auf zwielichtige Menschen und Zwerge trifft, die nicht nur Gutes mit ihm im Sinn haben …

Blut aus Silber -Zeit für Rache
Blut aus Silber – Zeit für Rache

Zosia war die bedeutendste Kriegerin ihrer Zeit - doch seitdem sind zwanzig Jahre vergangen, und sie möchte nur noch ihre Ruhe. Aber dann holen sie die Schatten ihrer Vergangenheit ein ...

Der Winter erwacht -Hochzeit mit dem Feind
Der Winter erwacht – Hochzeit mit dem Feind

Ein König zwingt seine ungeliebte Tochter in die Ehe mit dem Feind. Was für die junge Frau als Strafe beginnt, entwickelt sich jedoch bald zu einer leidenschaftlichen Beziehung ...

Zeit des Sturms -Aufruhr im Königreich Kermack
Zeit des Sturms – Aufruhr im Königreich Kermack

Endlich ist er wieder da: der Hexer Geralt von Riva. Ohne seine Waffen wird er zum Spielball aller möglichen Intrigen …