Cosplay Filme Veranstaltungen

Willkommen bei der ComicCon Stuttgart 2021! – Comics, Cosplay & Co.


Weiterführende Links zu "Willkommen bei der ComicCon Stuttgart 2021!":


Kommentare

Comic Con Germany 2016 (Vorschau) -Neue Nerd-Messe in Stuttgart
Comic Con Germany 2016 (Vorschau) – Neue Nerd-Messe in Stuttgart

Ein Raum für Comics mit Themen wie Horror, Science Fiction oder Fantasy.

German Comic Con 2015 – Teil 2 -Und, hat’s uns gefallen?
German Comic Con 2015 – Teil 2 – Und, hat’s uns gefallen?

In diesem Teil des Comic Con-Berichts geht es darum, wie sie nun eigentlich gewesen ist, die erste deutsche Comic Con, mit ihren Stargästen und der Bühnenshow.

German Comic Con 2015 – Teil 1 -Die Comic Con kommt nach Deutschland
German Comic Con 2015 – Teil 1 – Die Comic Con kommt nach Deutschland

Im ersten Teil geht es um das Organisationschaos und die prall gefüllten Hallen.

Willkommen auf der FedCon 2022! -Die FedCon wird 30
Willkommen auf der FedCon 2022! – Die FedCon wird 30

30 Jahre FedCon! Kaum zu glauben, aber wahr, bereits zum 30. Mal traf sich die Sci-Fi-Con-Familie, um ausgelassen zu feiern.

Nürnberger Spielwarenmesse übernimmt die SPIEL -Charakter der weltgrößten Spielemesse bleibt erhalten
Nürnberger Spielwarenmesse übernimmt die SPIEL – Charakter der weltgrößten Spielemesse bleibt erhalten

Die Spielwarenmesse hat zum 1. Januar 2022 die Internationale SPIEL übernommen. Die SPIEL wird auch zukünftig in Essen stattfinden und von der langjährigen Geschäftsführerin Dominique Metzler mit ihrem Team organisiert.

Die internationale SPIEL ist zurück -Großes Angebot trotz weniger Aussteller
Die internationale SPIEL ist zurück – Großes Angebot trotz weniger Aussteller

Nach einer Corona-Zwangspause im letzten Jahr öffnete die SPIEL '21 gestern ihre Tore in den Essener Messehallen.

Stuttgart 21: Isabelle -Eine Stadt unter Quarantäne – Teil 3
Stuttgart 21: Isabelle – Eine Stadt unter Quarantäne – Teil 3

Seit dem Ausbruch der Zombie-Invasion hat Isabelle nur eins im Sinn: Sie muss sicherstellen, dass es ihrem Mann und ihrer Tochter gut geht. Mit einer aussichtslosen Situation konfrontiert, muss sie sich durch Militärbarrikaden und Zombieherden kämpfen, um zu ihrer Familie zu finden.

Stuttgart 21: Sonja -Stuttgart 2021: Eine Stadt unter Quarantäne – Teil 2
Stuttgart 21: Sonja – Stuttgart 2021: Eine Stadt unter Quarantäne – Teil 2

Als Sonja auf einer Messe eine Bacon-Pflanze entdeckt, weiß sie gleich, dass damit etwas nicht stimmen kann. Während ihre Freundin vehement ein Exemplar für ihren Tübinger Pub ergattern will, bricht in Stuttgart jedoch der Ausnahmezustand aus.

Stuttgart 21: Jennie -Eine Stadt unter Quarantäne – Teil 4
Stuttgart 21: Jennie – Eine Stadt unter Quarantäne – Teil 4

Jennie flüchtet vor der einbrechenden Zombie-Invasion, doch ahnt sie nicht, dass sich neben den bluthungrigen Untoten noch weitreichendere Gefahren ergeben werden, die das Leben der jungen Frau gefährden.

Willkommen auf der FedCon 2022! -Die FedCon wird 30
Willkommen auf der FedCon 2022! – Die FedCon wird 30

30 Jahre FedCon! Kaum zu glauben, aber wahr, bereits zum 30. Mal traf sich die Sci-Fi-Con-Familie, um ausgelassen zu feiern.

Fernglas in die Zukunft -Seraph-Gewinner Joshua Tree über spannende Science Fiction 
Fernglas in die Zukunft – Seraph-Gewinner Joshua Tree über spannende Science Fiction 

Joshua Tree darf sich über den Seraph für „Singularity“ als bestes Buch freuen. Wie er Qualität mit Quantität verbindet, welche Themen ihn begeistern und wie er zum Schreiben kam, beantwortet er im Interview.

20 Jahre Kleine Helden -Detailverliebtes Jubiläumsbuch
5
20 Jahre Kleine Helden – Detailverliebtes Jubiläumsbuch

Wer Rollenspiel mag, kennt sie bestimmt: Die "Kleinen Helden" begeistern uns seit vielen Jahren mit witzigen Cartoons aus typischen Situationen im Pen&Paper. Nach 20 Jahren dürfen wir uns nun über einen Blick hinter die Kulissen freuen.