Games LARP

Sumerland – Der geheime Krieg


Weiterführende Links zu "Sumerland":


Kommentare

Sumerland (Closed Beta-Verlosung) -Verschmelzung von Fantasy- und Alltagswelt
Sumerland (Closed Beta-Verlosung) – Verschmelzung von Fantasy- und Alltagswelt

Das Augmented-Reality-Rätselspiel fügt Realität und Virtualität zu einem Fantasy-Abenteuer der ganz neuen Art zusammen.

Road Redemption -Dem Mörder auf den Felgen ...
4.5
Road Redemption – Dem Mörder auf den Felgen ...

Was ist besser als ein Rennspiel oder ein Prügelspiel? Ein Prügelrennspiel!

Assassin’s Creed Odyssey -Für eine Handvoll Drachmen
4
Assassin’s Creed Odyssey – Für eine Handvoll Drachmen

Als Nachfahr*in des berühmten Spartanerkönigs Leonidas machen wir auf der Suche nach unserer Familie die griechische Ägäis unsicher und kämpfen sowohl für Sparta als auch für Athen. Aber auch der finstere Templerorden hat hier seine Wurzeln.

Call Of Cthulhu -Ein Ruf, sie alle zu knechten
3.5
Call Of Cthulhu – Ein Ruf, sie alle zu knechten

Ein Detektiv, ein mysteriöser Unfall und groteske Alpträume. Bei H. P. Lovecraft steckt meist mehr im Unsichtbaren als im Sichtbaren. Doch um die volle Wahrheit zu erfahren, müsst ihr euren Verstand opfern. Was werdet ihr tun?

New Angeles -Politik in der Welt der Megakonzerne
New Angeles – Politik in der Welt der Megakonzerne

Bis zu sechs Megakonzerne streiten mit allen Mitteln um die Vorherrschaft von New Angeles. Dabei gilt es bei allen Intrigen die Bevölkerung nicht ganz aus den Augen zu verlieren.

Skilltree Saga -Schere-Stein-Papier in Aventurien
Skilltree Saga – Schere-Stein-Papier in Aventurien

Silent Dreams und Headup Games führen uns in die Welt des Schwarzen Auges – nach Aventurien. Das Spiel erzählt die Geschichte einer entführten Frau, dem rettenden Helden und dem weisen Lehrmeister.

Willkommen auf der FedCon 2022! -Die FedCon wird 30
Willkommen auf der FedCon 2022! – Die FedCon wird 30

30 Jahre FedCon! Kaum zu glauben, aber wahr, bereits zum 30. Mal traf sich die Sci-Fi-Con-Familie, um ausgelassen zu feiern.

Fernglas in die Zukunft -Seraph-Gewinner Joshua Tree über spannende Science Fiction 
Fernglas in die Zukunft – Seraph-Gewinner Joshua Tree über spannende Science Fiction 

Joshua Tree darf sich über den Seraph für „Singularity“ als bestes Buch freuen. Wie er Qualität mit Quantität verbindet, welche Themen ihn begeistern und wie er zum Schreiben kam, beantwortet er im Interview.

20 Jahre Kleine Helden -Detailverliebtes Jubiläumsbuch
5
20 Jahre Kleine Helden – Detailverliebtes Jubiläumsbuch

Wer Rollenspiel mag, kennt sie bestimmt: Die "Kleinen Helden" begeistern uns seit vielen Jahren mit witzigen Cartoons aus typischen Situationen im Pen&Paper. Nach 20 Jahren dürfen wir uns nun über einen Blick hinter die Kulissen freuen.