Brett- und Kartenspiele

Magic the Gathering: Phyrexia – Exklusiver Preview auf zwei Karten des kommenden Sets


Weiterführende Links zu "Magic the Gathering: Phyrexia":


Kommentare

Magic The Gathering: Aufstieg der Wächter. Ein Visueller Guide - So etwas wie ein Bildband
Magic The Gathering: Aufstieg der Wächter. Ein Visueller Guide – So etwas wie ein Bildband

Der Bildband um die Planeswalker, eine Geschichte im Magic-Universum, zeigt über 300 vollfarbige Gemälde und erzählt die Geschichte um die erste Heldengruppe bis zum Endkampf gegen Nicol Bolas.

Magic das Brettspiel - Arena of the Planeswalkers
3
Magic das Brettspiel – Arena of the Planeswalkers

Magic: The Gathering – Das Brettspiel: der Klassiker in der dritten Dimension!

Black Magick – Das Erwachen - Magie ist nicht schwarz oder weiß
Black Magick – Das Erwachen – Magie ist nicht schwarz oder weiß

Rowan Black ist Polizistin. In Jeans, Boots und Lederjacke geht die toughe Protagonistin des Comics Black Magick auf Verbrecherjagd. Aber ein Geheimnis umgibt die junge Frau: Sie ist eine Hexe.

Frostgrave  - Mächtige Magierakademie am Rande der vereisten Stadt
Frostgrave – Mächtige Magierakademie am Rande der vereisten Stadt

Mit Malcors Labyrinth erhält das Tabletop Frostgrave nun seine fünfte Erweiterung in der deutschen Ausgabe, und wie schon bei allen Bänden zuvor ist das Buch von Miniaturicum eine hochwertige Hardcover-Ausgabe mit Lesebändchen.

The Dark Secrets of New Orleans - Geheimnisse in der Bibliothek
4
The Dark Secrets of New Orleans – Geheimnisse in der Bibliothek

Als Hüterin der Bibliothek von New Orleans sollte Taleyi ein eher ruhiges Leben führen. Durch die Mysterien, die hier lauern, gerät sie jedoch in einen Kampf den sie kaum gewinnen kann.

Der Vertraute - Magie und die spanische Inquisition
Der Vertraute – Magie und die spanische Inquisition

Luzia ist ein einfaches Küchenmädchen, allerdings mit einem glücklichen Händchen. Manchmal etwas zu glücklich, findet ihre Herrin. Schon bald findet sie heraus, dass Luzia über mehr Gaben verfügt, als Brot zu backen. Ruhm und Reichtum scheinen greifbar nah.