Games

Kingdom Hearts 3 (Vorschau) – Spannender Weltenmix


Weiterführende Links zu "Kingdom Hearts 3 (Vorschau)":


Kommentare

Kingdom Hearts HD 2.8 – Final Chapter Prologue - Ein letzter Vorgeschmack auf den langersehnten dritten Teil
Kingdom Hearts HD 2.8 – Final Chapter Prologue – Ein letzter Vorgeschmack auf den langersehnten dritten Teil

Kurz vor dem Erscheinen des Playstation-4-Remaster von „Kingdom Hearts HD 1.5“ und „2.5 Remix“ veröffentlicht Square Enix den Brückenschlag zum dritten Teil der Serie.

Das Biest in ihm - Disney-Villains-Band 2
Das Biest in ihm – Disney-Villains-Band 2

Wie ist das Biest aus “Die Schöne und das Biest” zum Biest geworden? In diesem Disney-Villains-Buch wird die Geschichte ausführlich erzählt.

Die Einsame im Meer - Die Geschichte von Ursula im Disney-Villains-Band 3
Die Einsame im Meer – Die Geschichte von Ursula im Disney-Villains-Band 3

Das Schicksal von Arielle, der Meerjungfrau ist fest mit der bösen Seehexe Ursula verwoben. In diesem Disney-Villains-Band werden die Vorgeschichte und die Hintergründe beleuchtet, die Ursula und ihre Handlungen erläutern.

Cruella, die Teufelin - Die Geschichte hinter der Disney-Villain
Cruella, die Teufelin – Die Geschichte hinter der Disney-Villain

Cruella De Vil ist die Schreckensgestalt aus "101 Dalmatiner", doch was hat sie zu dem Menschen werden lassen, der so viel Hass und Bosheit in sich vereint? Dieser Band der Disney-Villain-Reihe widmet sich dem Lebensweg der pelzbessenen Frau und zeichnet eine fesselnde und tragische Geschichte.

Final Fantasy 16 - Episch und Düster
Final Fantasy 16 – Episch und Düster

Square Enix hat sich noch nie gescheut, in ihrer "Final-Fantasy-Reihe" düstere politische Themen anzusprechen, und im sechzehnten Teil lässt sich der Entwickler von Serien wie "Game of Thrones" oder Spielen wie "The Witcher" inspirieren. Produzent Naoki Yoshida war unter anderem für das überaus erfolgreiche "Final Fantasy 14" verantwortlich.

Final Fantasy: Crystal Chronicles Remastered Edition - Koop-Gameplay mit Hindernissen
2.5
Final Fantasy: Crystal Chronicles Remastered Edition – Koop-Gameplay mit Hindernissen

Square Enix veröffentlicht seinen Coop-Klassiker aus dem Jahr 2003 für die neuen Konsolen. Schmeckt ein altes Rezept in einer neuen Pfanne besser?

Final Fantasy VII  - Altes Spiel in neuem Glanz
Final Fantasy VII – Altes Spiel in neuem Glanz

Als im Jahr 1997 das Rollenspielmeisterwerk Final Fantasy VII (FF7) für die Playstation erschien, war es für viele Europäer nicht nur das erste offizielle Final-Fantasy-Spiel, sondern vor allem spektakulär

Kingdom Hearts 3 - Ein krönender Abschluss mit Macken
4
Kingdom Hearts 3 – Ein krönender Abschluss mit Macken

Nach einer schier endlosen Wartezeit kommt die Geschichte um Sora, Donald und Goofy im Kampf gegen den gerissenen Xehanort zu einem epischen Ende. Doch wird das Ende der langen Entwicklungszeit gerecht?

Kingdom Hearts HD 2.8 – Final Chapter Prologue - Ein letzter Vorgeschmack auf den langersehnten dritten Teil
Kingdom Hearts HD 2.8 – Final Chapter Prologue – Ein letzter Vorgeschmack auf den langersehnten dritten Teil

Kurz vor dem Erscheinen des Playstation-4-Remaster von „Kingdom Hearts HD 1.5“ und „2.5 Remix“ veröffentlicht Square Enix den Brückenschlag zum dritten Teil der Serie.

Assassin's Creed Mirage - Wie in alten Zeiten
Assassin's Creed Mirage – Wie in alten Zeiten

Assassin’s Creed Mirage ist der dreizehnte Teil der Hauptserie von Assassin’s Creed und der Nachfolger des 2020 erschienenen Assassin’s Creed Valhalla.

Elden Ring - Ein Ring, das Gamepad zu knechten ...
Elden Ring – Ein Ring, das Gamepad zu knechten ...

Wenn es ein Spielestudio gibt, das ein etabliertes Konzept nicht aufgeben will, ist das "From Software".

Far Cry 6 - Idyllischer Bürgerkrieg
Far Cry 6 – Idyllischer Bürgerkrieg

Eigentlich sollte Far Cry 6 bereits im Frühjahr 2021 erscheinen. Far Cry 6 ist aber nun endlich erschienen.

Belladonna - Die Berührung des Todes
4
Belladonna – Die Berührung des Todes

Man sagt fünf Belladonna-Beeren reichen aus, um einen Menschen zu töten. Aber was, wenn dieser Mensch nicht stirbt, weil der Tod sie nicht lässt? Belladonna – die Berührung des Todes geht dieser Frage auf den Grund – und dem, was man als unsterbliches Mädchen aus gutem Haus noch erreichen kann.

Dead Silence - Sci-Fi Thriller mit düsterer Atmosphäre
Dead Silence – Sci-Fi Thriller mit düsterer Atmosphäre

Claire Kovalik und ihr Team sind auf ihrer letzten Mission in die entlegensten Stellen des Weltalls, als ein veraltetes Notrufsignal empfangen wird. Sie treffen auf das verschwundene Luxus-Weltraumkreuzfahrtschiff Aurora, doch was sie vorfinden, erfüllt die Crew mit Entsetzen.

Sirens. Das Glühen der Magie - Über ein Leben an Land und unter Wasser
Sirens. Das Glühen der Magie – Über ein Leben an Land und unter Wasser

Wenn du glaubst, du wärst in Sicherheit, und plötzlich steht deine komplette Welt kopf. Alles, was du bislang über dich und die Welt, in der du lebst, geglaubt hast, gerät ins Wanken. Wem kannst du dann noch vertrauen? Was kannst du dann noch glauben?