Brett- und Kartenspiele

Grog Island – Der gemeine Bukanier als Immobilienpionier


Kommentare

Raven, Bd. 1: Nemesis -Eine Reise ins goldene Zeitalter der Piraterie
3
Raven, Bd. 1: Nemesis – Eine Reise ins goldene Zeitalter der Piraterie

In der Reihe „Raven“ befasst sich der französische Comic-Artist Mathieu Lauffray mit der Karibik zur Hochzeit der Piraten. Zeit, einen Schatz zu heben!

Skull & Crossbones -Piraten-Segel-Larp auf der Ostsee
Skull & Crossbones – Piraten-Segel-Larp auf der Ostsee

Stefan Deutsch beschreibt für die LARPzeit das Konzept von Skull & Crossbones.

Risen 3 Titan Lords: Enhanced Edition -Das Schönste kommt zum Schluss
Risen 3 Titan Lords: Enhanced Edition – Das Schönste kommt zum Schluss

Endlich glänzt der dritte Teil der Risen-Trilogie auch auf der Next-Gen-Konsole.

Micro Macro: Crime City -Kleines Spiel ganz groß?
Micro Macro: Crime City – Kleines Spiel ganz groß?

"Micro Macro: Crime City" verbindet die Idee eines Kriminalspiels mit einem Suchspiel und überzeugt durch seine Aufmachung und Kurzweil.

Mystery Rummy: Jack the Ripper -Verbrecherjagd nach dem nie gefassten Mörder
4
Mystery Rummy: Jack the Ripper – Verbrecherjagd nach dem nie gefassten Mörder

Begeben wir uns nach London in das Jahr 1888 und versuchen, einen der größten Serienmörder der Geschichte zu fangen.

Detectives: L.A. Crimes -Ein Krimi-Brettspiel in den 80ern
Detectives: L.A. Crimes – Ein Krimi-Brettspiel in den 80ern

Drei spannende Kriminalfälle führen uns in die Machenschaften des L.A. der 80er Jahre.

Willkommen auf der FedCon 2022! -Die FedCon wird 30
Willkommen auf der FedCon 2022! – Die FedCon wird 30

30 Jahre FedCon! Kaum zu glauben, aber wahr, bereits zum 30. Mal traf sich die Sci-Fi-Con-Familie, um ausgelassen zu feiern.

Fernglas in die Zukunft -Seraph-Gewinner Joshua Tree über spannende Science Fiction 
Fernglas in die Zukunft – Seraph-Gewinner Joshua Tree über spannende Science Fiction 

Joshua Tree darf sich über den Seraph für „Singularity“ als bestes Buch freuen. Wie er Qualität mit Quantität verbindet, welche Themen ihn begeistern und wie er zum Schreiben kam, beantwortet er im Interview.

20 Jahre Kleine Helden -Detailverliebtes Jubiläumsbuch
5
20 Jahre Kleine Helden – Detailverliebtes Jubiläumsbuch

Wer Rollenspiel mag, kennt sie bestimmt: Die "Kleinen Helden" begeistern uns seit vielen Jahren mit witzigen Cartoons aus typischen Situationen im Pen&Paper. Nach 20 Jahren dürfen wir uns nun über einen Blick hinter die Kulissen freuen.