Veranstaltungen

German Comic Con 2015 – Teil 2 – Und, hat’s uns gefallen?


Kommentare

German Comic Con 2015 – Teil 1 - Die Comic Con kommt nach Deutschland
German Comic Con 2015 – Teil 1 – Die Comic Con kommt nach Deutschland

Im ersten Teil geht es um das Organisationschaos und die prall gefüllten Hallen.

Comic Con Germany - 50.000 Besucher attestieren einen vollen Erfolg
Comic Con Germany – 50.000 Besucher attestieren einen vollen Erfolg

Am 25. und 26. Juni fand auf dem Messegelände in Stuttgart eine der größten Popkultur-Messen in Deutschland statt. Zwei Tage lang feierten 50.000 Comic-, Serien- und Spiele-Fans auf über 45.000 qm ein außergewöhnliches Event.

Der Hobbit: Schlacht der fünf Heere - Ein Film uns zu knechten
Der Hobbit: Schlacht der fünf Heere – Ein Film uns zu knechten

Der letzte Teil der Trilogie beschäftigt sich zum Großteil, wie der Name schon sagt, mit dem Zusammentreffen der fünf Heere. Mit der DVD folgt nun noch der letzte Griff in unsere Geldbörsen.

German Comic Con 2015 – Teil 1 - Die Comic Con kommt nach Deutschland
German Comic Con 2015 – Teil 1 – Die Comic Con kommt nach Deutschland

Im ersten Teil geht es um das Organisationschaos und die prall gefüllten Hallen.

Black Witch – Prophezeiung (Band 1) - Geschicktes Spiel mit Perspektiven und Vorurteilen
5
Black Witch – Prophezeiung (Band 1) – Geschicktes Spiel mit Perspektiven und Vorurteilen

Die letzte Schwarze Hexe wird als Heldin gefeiert; zumindest in Gardenien. Ihre Enkelin Elloren sieht ihrer berühmten Großmutter zwar unheimlich ähnlich, doch fehlen ihr die magischen Fähigkeiten. Und so einiges anderes, wie sie in naher Zukunft feststellen wird.

Träume und Macht - Traum aus Nacht und Schatten
Träume und Macht – Traum aus Nacht und Schatten

Der Schweizer Verlag Riverfield bringt in diesem Frühjahr zwei interessante Neuerscheinungen auf den Markt: einen Debütroman, der besonders von seiner lyrischen Sprache lebt, und einen langersehnten dritten Band. Hier könnt ihr über den Debütroman lesen.

Träume und Macht - Greifendämmerung
Träume und Macht – Greifendämmerung

Der Schweizer Verlag Riverfield bringt in diesem Frühjahr zwei interessante Neuerscheinungen auf den Markt: einen Debütroman, der besonders von seiner lyrischen Sprache lebt, und einen langersehnten dritten Band. Hier könnt ihr über den langersehnten dritten Band lesen.