Musik Veranstaltungen

Erdenstern – Live In Concert – Crowdfundingaufruf


Weiterführende Links zu "Erdenstern – Live In Concert":


Kommentare

15 Jahre Erdenstern -„Musik ist das Abenteuer in Deinem Kopf“
15 Jahre Erdenstern – „Musik ist das Abenteuer in Deinem Kopf“

Laura Richter befragt die Bandmitglieder von Erdenstern über ihre Anfänge, die Entstehung ihrer Musik und kommende Projekte.

Angesicht zu Angesicht -Duelists
Angesicht zu Angesicht – Duelists

Intensiv wie wenig andere Kartenspiele simuliert Duelists einen Kampf von Angesicht zu Angesicht: Ein Geheimtipp!

KULT: Die Verlorene Göttlichkeit -Eine Projektvorstellung von Mario Truant und Dustin d'Andrea
KULT: Die Verlorene Göttlichkeit – Eine Projektvorstellung von Mario Truant und Dustin d'Andrea

Mit „KULT: Die verlorene Göttlichkeit“ erlebt das legendäre Rollenspiel seine vielleicht beste Auflage. Zur Zeit läuft das Crowdfunding zur Finanzierung.

Godslayer -Zeitalter der Legenden
Godslayer – Zeitalter der Legenden

Kaum ein Tabletopspiel ist in den letzten Jahren in einem Kleinverlag erschienen, ohne sich eines Crowdfundings zu bedienen. So startete auch Godslayer von Megalith Games seinen Feldzug im Februar 2013 über Kickstarter.

20 Jahre Kleine Helden -Detailverliebtes Jubiläumsbuch
5
20 Jahre Kleine Helden – Detailverliebtes Jubiläumsbuch

Wer Rollenspiel mag, kennt sie bestimmt: Die "Kleinen Helden" begeistern uns seit vielen Jahren mit witzigen Cartoons aus typischen Situationen im Pen&Paper. Nach 20 Jahren dürfen wir uns nun über einen Blick hinter die Kulissen freuen.

Die Schlacht von Runedar -Kooperatives Tower-Defense-Brettspiel
Die Schlacht von Runedar – Kooperatives Tower-Defense-Brettspiel

Ganze Generationen von Zwergen profitierten einst vom Gold, das aus den Minen unter der uralten Festung Runedar ans Tageslicht befördert wurde. Doch schon lange scheinen diese Erzvorkommen erschöpft und die Festung wird nur noch von wenigen Zwergen bewacht, die noch dazu dürftig mit Waffen und Werkzeugen ausgerüstet sind.

Neues aus der Feendrachenhöhle 10 -Auf dem Supermärchenmarkt Teil 1
Neues aus der Feendrachenhöhle 10 – Auf dem Supermärchenmarkt Teil 1

Neulich, ich stand gerade sinnend mit einem Stück Pergament vor meiner halbleeren Speisekammer und kratzte mich gedankenvoll mit einem angekokelten Knochen unterm Maul, klingelte es oben.