Games

Dragon Age: Inquisition – Taktische Gefechte und explosive Mischung aus Fantasy und Politik


Weiterführende Links zu "Dragon Age: Inquisition":


Kommentare

Dragon Age: Zerrissen - Der dritte Roman der Dragon-Age-Reihe
Dragon Age: Zerrissen – Der dritte Roman der Dragon-Age-Reihe

Als eine mysteriöse Mordserie den Zirkel der Magi heimsucht, ist der Magier Rhys für Lordsucher Lambert schnell der Hauptverdächtige. Bevor es zur Verurteilung kommt, erhält Rhys aber die Gelegenheit, eine große Heldin Thedas’ ins Ödland zu begleiten.

Dragon Age: Zerrissen - Der dritte Roman der Dragon-Age-Reihe
Dragon Age: Zerrissen – Der dritte Roman der Dragon-Age-Reihe

Als eine mysteriöse Mordserie den Zirkel der Magi heimsucht, ist der Magier Rhys für Lordsucher Lambert schnell der Hauptverdächtige. Bevor es zur Verurteilung kommt, erhält Rhys aber die Gelegenheit, eine große Heldin Thedas’ ins Ödland zu begleiten.

Neues aus der Feendrachenhöhle 14 - Shirley Homie und Dogda Wasdenn Teil 1
Neues aus der Feendrachenhöhle 14 – Shirley Homie und Dogda Wasdenn Teil 1

Neulich, ich hatte soeben eine frisch geprägte Goldmünzenlieferung entgegengenommen, rutschte mein Blick beiläufig am Postboten vorbei hin zu einem nahestehenden Gebüsch. Ich stutzte.

Kurzgeschichte: Winterbrüder und Drachentöter - Die Kurzgeschichte des Monats vom Phantastik-Autoren-Netzwerk
Kurzgeschichte: Winterbrüder und Drachentöter – Die Kurzgeschichte des Monats vom Phantastik-Autoren-Netzwerk

Was verbindet einen Drachen und einen Fuchs, die in schwierigen Zeiten und unter gefährlichen Umständen aufeinandertreffen? Das erzählt Jörg Fuchs Alameda in der PAN-Kurzgeschichte des Monats September.

Leseprobe: Schildmaid - Das Lied der Skaldin - Wikinger außerhalb der Schubladen
Leseprobe: Schildmaid - Das Lied der Skaldin – Wikinger außerhalb der Schubladen

Eine göttliche Stimme aus der tiefgrünen See. Ein blaues Segel in einem Traum. Und der Aufbruch zu einer Reise, von der es kein Zurück mehr gibt ...

First Responders - Rettungsserie als Rollenspiel
First Responders – Rettungsserie als Rollenspiel

Es müssen nicht immer nur Fantasywesen sein. In "First Responders" verkörpern wir Rettungspersonal und dessen Herausforderungen. Funktioniert das Erfolgskonzept von Serienformaten auch als Rollenspiel?

20 Jahre Kleine Helden - Detailverliebtes Jubiläumsbuch
5
20 Jahre Kleine Helden – Detailverliebtes Jubiläumsbuch

Wer Rollenspiel mag, kennt sie bestimmt: Die "Kleinen Helden" begeistern uns seit vielen Jahren mit witzigen Cartoons aus typischen Situationen im Pen&Paper. Nach 20 Jahren dürfen wir uns nun über einen Blick hinter die Kulissen freuen.

The Gaia Complex - Rollenspiel in einer Cyberpunkwelt mit einem Twist
The Gaia Complex – Rollenspiel in einer Cyberpunkwelt mit einem Twist

"The Gaia Complex" verbindet eine moderne Cyberpunkinterpretation mit übernatürlichen Kreaturen und einem etwas anderen Regelsystem.

Dungeons, Dice & Danger - Würfel dich durchs Dungeon!
2.5
Dungeons, Dice & Danger – Würfel dich durchs Dungeon!

Glänzendes Gold und strahlende Edelsteine locken ins Dungeon. In Richard Garfields neuestem Streich gilt es, würfelnd Monster zu überwinden und Schätze zu heben.

EXODUS #44 - Auf in ferne Welten!
EXODUS #44 – Auf in ferne Welten!

In seiner 44. Runde glänzt "EXODUS" insbesondere mit kunstvollen und atmosphärischen Illustrationen, die eine Reihe hochkarätiger Kurzgeschichten begleiten.

Kurzgeschichte: Sensenmann - Die Kurzgeschichte des Monats vom Phantastik-Autoren-Netzwerk
Kurzgeschichte: Sensenmann – Die Kurzgeschichte des Monats vom Phantastik-Autoren-Netzwerk

Was passiert, wenn der Sensenmann kein Werkzeug mehr zum Ernten von Seelen hat? Er muss Ersatz besorgen! Wie das genau vonstatten geht, erzählt uns Florian Clever in der rasant-komödischen PAN-Kurzgeschichte des Monats.

Medusa und Perseus - Ein Graphic Novel über die Sagenwelt der Antike
Medusa und Perseus – Ein Graphic Novel über die Sagenwelt der Antike

Perseus, Sohn des Zeus, macht sich wieder einmal auf den Weg, der Gorgone Medusa das schlangenumwundene Haupt abzuschlagen. Und Medusa? Sie wartet erneut auf ihr unausweichliches Schicksal. Doch was wissen wir eigentlich über das vermeintliche Monster?

The Umbrella Academy - Staffel 3 - Der Weltuntergang ist nicht genug
The Umbrella Academy - Staffel 3 – Der Weltuntergang ist nicht genug

Lange haben wir drauf gewartet und endlich sind sie zurück: die Geschwister der Umbrella Academy. In der neuen Zeitlinie müssen sie sich jedoch der größten Herausforderung nach dem Weltuntergang stellen, denn eine weitere Academy ist aufgetaucht.

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Geistersafari mit Gruselnote
4
Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers – Geistersafari mit Gruselnote

"Project Zero" zählte zu Beginn des Jahrtausends zu einer der gruseligsten Spielereihen. Mit "Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers" erscheint der fünfte Teil nach seinem erfolglosen WiiU-Start 2015 als Remaster für alle Plattformen.