Interview Musik

Can you play a German tune for us? – Die Vier von Fior verleihen deutschem Folk einen frischen Anstrich


Weiterführende Links zu "Can you play a German tune for us?":


Kommentare

„Wir können wirklich das machen, was uns am Herzen liegt und uns Spaß bereitet“ - Die FolkRock-Band Ghosttown Company aus Trier
„Wir können wirklich das machen, was uns am Herzen liegt und uns Spaß bereitet“ – Die FolkRock-Band Ghosttown Company aus Trier

"Ghosttown Company" ist eine Band aus dem Großraum Trier, die sich FolkRock nicht nur auf die Fahne, sondern 2017 auf das Cover ihrer ersten CD geschrieben hat.

Fairytale - Wintertales - Atmosphärischer Folk mit mystischen Elementen
3.5
Fairytale - Wintertales – Atmosphärischer Folk mit mystischen Elementen

Die Band Fairytale beschäftigt sich mit der Kombination von Mystik und Musik. Ihr drittes Album aus der Jahreszeiten-Reihe beschäftigt sich mit winterlichen Themen, die zum gemütlichen Kaminabend bei warmem Met einladen.

Elane - »Es ist ein Abenteuer, und Hell und Dunkel gehören dazu.«
Elane – »Es ist ein Abenteuer, und Hell und Dunkel gehören dazu.«

Fantasy-Folk mit keltischen Einflüssen – die Band Elane spricht über ihre Musik.

Magic the Gathering: Phyrexia - Exklusiver Preview auf zwei Karten des kommenden Sets
Magic the Gathering: Phyrexia – Exklusiver Preview auf zwei Karten des kommenden Sets

Anfang Februar dürfen sich Magic-Fans auf das Release der neuen Produktpalette "Phyrexia: Alles wird eins" freuen. Als kleinen Vorgeschmack bekommt ihr bei uns eine exklusive Preview in zwei der enthaltenen Karten.

Neues aus der Feendrachenhöhle 17 - Gute Vorsätze
Neues aus der Feendrachenhöhle 17 – Gute Vorsätze

Neulich, ich nahm gerade ein ausgedehntes Goldmünzenbad und aalte mich genüsslich in meinen drei Talerbergen, drehte ich mich auf den Rücken und erschrak.

Der Trickster - Die Kurzgeschichte des Monats vom Phantastik-Autoren-Netzwerk
Der Trickster – Die Kurzgeschichte des Monats vom Phantastik-Autoren-Netzwerk

Gemeinsam mit Autor Günter Wirtz begleiten wir den geheimnisvollen Cral auf seinem Weg, in der Kurzgeschichte des Monats des Phantastik-Autoren-Netzwerks.