Brett- und Kartenspiele

Brettspiele in den Warhammer-Welten – Dreimal Alles in einer Box


Kommentare

Warhammer 40.000 – Inquisitor Martyr -No one expects the Imperial Inquisition
3.5
Warhammer 40.000 – Inquisitor Martyr – No one expects the Imperial Inquisition

In Neocores düsterem Action-RPG untersuchen drei der loyalsten Agenten des Imperiums der Menschen das rätselhafte Auftauchen eines verschollen geglaubten Schlachtschiffes.

Total War: Warhammer II -Kampf um den Mahlstrom
Total War: Warhammer II – Kampf um den Mahlstrom

Creative Assembly hat den Nachfolger in fast jeder Hinsicht verbessert. Dadurch ist Total War: Warhammer II um ein Vielfaches abwechslungsreicher als sein Vorgänger. Mit dem Ziel der Eroberung des Mahlstroms bleiben Feldzüge bis zur letzten.

Total War: Warhammer (Vorschau) -Spektakuläre Echtzeitstrategie und Tabletop-Fantasy
Total War: Warhammer (Vorschau) – Spektakuläre Echtzeitstrategie und Tabletop-Fantasy

Total War: Warhammer bietet mit dem unverwechselbaren Charakterdesign von Warhammer eine prachtvolle Fantasy-Kulisse mit epischem Ausmaß.

Necromunda Underhive -Gangkämpfe in den Tiefen der Makropolwelt
Necromunda Underhive – Gangkämpfe in den Tiefen der Makropolwelt

Mit Necromunda belebt Games Workshop einen über 20 Jahre alten Klassiker zu neuem Leben!

Die internationale SPIEL ist zurück -Großes Angebot trotz weniger Aussteller
Die internationale SPIEL ist zurück – Großes Angebot trotz weniger Aussteller

Nach einer Corona-Zwangspause im letzten Jahr öffnete die SPIEL '21 gestern ihre Tore in den Essener Messehallen.

Nichts ersetzt Übung! -Tipps für den Einstieg ins Figurenbemalen
Nichts ersetzt Übung! – Tipps für den Einstieg ins Figurenbemalen

Für manche ist die Figurenbemalung ein Buch mit sieben Siegeln. Marco Troschka gibt hilfreiche Tipps für den Anfang und entzaubert das Mysterium Talent.

“Spielend digital”: Spiele für Jung und Alt -Petra Fuchs über digitale Spiele für alle Generationen
“Spielend digital”: Spiele für Jung und Alt – Petra Fuchs über digitale Spiele für alle Generationen

Damit Gesellschaftsspiele trotz Lockdown Generationen verbinden können, hat die Initiative “Spielend digital” einen Spendenaufruf gestartet.

Willkommen auf der FedCon 2022! -Die FedCon wird 30
Willkommen auf der FedCon 2022! – Die FedCon wird 30

30 Jahre FedCon! Kaum zu glauben, aber wahr, bereits zum 30. Mal traf sich die Sci-Fi-Con-Familie, um ausgelassen zu feiern.

Fernglas in die Zukunft -Seraph-Gewinner Joshua Tree über spannende Science Fiction 
Fernglas in die Zukunft – Seraph-Gewinner Joshua Tree über spannende Science Fiction 

Joshua Tree darf sich über den Seraph für „Singularity“ als bestes Buch freuen. Wie er Qualität mit Quantität verbindet, welche Themen ihn begeistern und wie er zum Schreiben kam, beantwortet er im Interview.

20 Jahre Kleine Helden -Detailverliebtes Jubiläumsbuch
5
20 Jahre Kleine Helden – Detailverliebtes Jubiläumsbuch

Wer Rollenspiel mag, kennt sie bestimmt: Die "Kleinen Helden" begeistern uns seit vielen Jahren mit witzigen Cartoons aus typischen Situationen im Pen&Paper. Nach 20 Jahren dürfen wir uns nun über einen Blick hinter die Kulissen freuen.