Literatur

Blackwood – Den Wahnsinn im Blut


Kommentare

Kohlrabenschwarz - So versuchen Fans, die Mystery-Krimi-Serie zu retten
Kohlrabenschwarz – So versuchen Fans, die Mystery-Krimi-Serie zu retten

Die Streaming-Serie "Kohlrabenschwarz" ist 2023 erschienen und hat Fans und Kritiker begeistert. Trotzdem steht sie kurz vor dem Aus. Grund ist der aktuelle Sparkurs bei Paramount+. Fans versuchen nun mit viel Engagement, die Serie zu retten.

Escape the Room - Mord in der Mafia  - Blutige Fußspuren
Escape the Room - Mord in der Mafia – Blutige Fußspuren

Montagmorgen. Ihr seid Privatdetektiv. In eurem Büro liegt ein toter Mafioso. Neben ihm - eure Waffe. Durchsucht das dreidimensionale Büro nach Hinweisen, löst Rätsel und entkommt!

Psycho Investigator 1: Die Genese - Eine Reise durch die menschliche Psyche
Psycho Investigator 1: Die Genese – Eine Reise durch die menschliche Psyche

Wer würde nicht manchmal gerne in den Kopf eines anderen Menschen blicken? Genau diese Gabe besitzt Simon Radius. Er macht es sich zur Aufgabe, Menschen zu helfen, indem er Krankheiten heilt und Kriminalfälle löst. Er ist: Der “Psycho Investigator”

Requiem für Miss Artemisia Jones - Knackig-viktorianischer Horror-Roman mit einer gehörigen Menge Blut
Requiem für Miss Artemisia Jones – Knackig-viktorianischer Horror-Roman mit einer gehörigen Menge Blut

Ein adliger Gentleman lädt mit einer umfassenden Bibliothek lädt zu einem mysteriösen Dinner ein. Das kann nur der Auftakt für eine ungewöhnliche Geschichte werden.

Auge um Auge - Finstere Geheimnisse für Private Eye
Auge um Auge – Finstere Geheimnisse für Private Eye

Das Abenteuer „Auge um Auge“ zum Rollenspiel „Private Eye“ widmet sich einem spielerisch und thematisch anspruchsvolles Thema, das richtig umgesetzt lange in Erinnerung bleibt.

Private Eye – Liebe, Geld und andere Intrigen - Abwechslungsreiche Spurensuche
Private Eye – Liebe, Geld und andere Intrigen – Abwechslungsreiche Spurensuche

Das Investigationsrollenspiel Private Eye hebt sich durch seinen bodenständigen Hintergrund ab. Die drei Fälle aus dem zehnten Abenteuerband zeigen, wie abwechslungsreich Spurensuche sein kann.

The SPOOK´S - Fortsetzung der Dark-Fantasy-Reihe
The SPOOK´S – Fortsetzung der Dark-Fantasy-Reihe

Zauberlehrling, Ghostbusters, Supernatural: Geisterjäger und dunkle Wesen faszinieren uns in den verschiedensten Gestalten seit Jahrzehnten. "The Spook’s" entführt uns genau in diese Welt. In 13 Teilen erzählt Autor Joseph Delaney die Geschichte Thomas J. Ward. Bald erscheint der sechste Teil auf deutsch im foliant Verlag.

Tainted Grail - Eine dystopische Reise nach Avalon
5
Tainted Grail – Eine dystopische Reise nach Avalon

"Tainted Grail" ist ein kooperatives, taktisches Brettspiel mit vielen Rollenspielelementen. Als einer von vier Held*innen begibt sich man sich auf die Suche nach dem Ursprung der Ereignisse, welche das Gleichgewicht auf der Insel Avalon aus dem Gefüge gerissen haben.

Symbaroum: Spielerhandbuch - Tiefer in den Davokar!
Symbaroum: Spielerhandbuch – Tiefer in den Davokar!

Das Spielerhandbuch für Symbaroum bietet zahlreiche neue Optionen für bestehende Spielrunden und ist ein neues Lebenszeichen für die einzigartig dunkle Produktreihe.

Dune - die Geschichte von Jessica Atreides - Dune für Dummies Teil 2
Dune - die Geschichte von Jessica Atreides – Dune für Dummies Teil 2

Im zweiten Teil der "Dune"-Reihe widmen sich die Autoren ganz der konfliktbelasteten Rolle von Jessica Atreides.

Existenz - Das Mars-Paradox
Existenz – Das Mars-Paradox

Die Menschheit hat eine Mars-Station errichtet, doch der Mord an Mikrobiologe Dr. Palmer und der Gedächtnisverlust des Teams erschüttern die Mission. ESA-Astronaut Nick Adam muss den Täter finden und deckt dabei furchtbare Geheimnisse auf.

Where Blood Reigns - Von der Jägerin zur Gejagten
Where Blood Reigns – Von der Jägerin zur Gejagten

Ein Biss, der alles verändert: Die Erbin des mächtigsten Vampirjäger-Clans wird von der Jägerin zur Gejagten. Um ihr Leben zu retten, schließt sie sich den Pariser Vampiren an und muss nicht nur lernen, sich mit ihrem neuen Dasein und ihrer neuen Identität anzufreunden, sondern steht noch dazu zwischen den Fronten im Kampf von Jägern und Vampiren.