Literatur

Das Biest in ihm – Disney-Villains-Band 2


Weiterführende Links zu "Das Biest in ihm":


Kommentare

Die Einsame im Meer -Die Geschichte von Ursula im Disney-Villains-Band 3
Die Einsame im Meer – Die Geschichte von Ursula im Disney-Villains-Band 3

Das Schicksal von Arielle, der Meerjungfrau ist fest mit der bösen Seehexe Ursula verwoben. In diesem Disney-Villains-Band werden die Vorgeschichte und die Hintergründe beleuchtet, die Ursula und ihre Handlungen erläutern.

Cruella, die Teufelin -Die Geschichte hinter der Disney-Villain
Cruella, die Teufelin – Die Geschichte hinter der Disney-Villain

Cruella De Vil ist die Schreckensgestalt aus "101 Dalmatiner", doch was hat sie zu dem Menschen werden lassen, der so viel Hass und Bosheit in sich vereint? Dieser Band der Disney-Villain-Reihe widmet sich dem Lebensweg der pelzbessenen Frau und zeichnet eine fesselnde und tragische Geschichte.

Kingdom Hearts 3 -Ein krönender Abschluss mit Macken
4
Kingdom Hearts 3 – Ein krönender Abschluss mit Macken

Nach einer schier endlosen Wartezeit kommt die Geschichte um Sora, Donald und Goofy im Kampf gegen den gerissenen Xehanort zu einem epischen Ende. Doch wird das Ende der langen Entwicklungszeit gerecht?

H. P. Lovecrafts Cthulhus Ruf -Eine Manga-Adaption mit Schwächen
3
H. P. Lovecrafts Cthulhus Ruf – Eine Manga-Adaption mit Schwächen

Mit „H. P. Lovecrafts Cthulhus Ruf“ adaptiert Gou Tanabe die vermutlich berühmteste Erzählung des Horrorautors Lovecraft.

Willkommen auf der FedCon 2022! -Die FedCon wird 30
Willkommen auf der FedCon 2022! – Die FedCon wird 30

30 Jahre FedCon! Kaum zu glauben, aber wahr, bereits zum 30. Mal traf sich die Sci-Fi-Con-Familie, um ausgelassen zu feiern.

Fernglas in die Zukunft -Seraph-Gewinner Joshua Tree über spannende Science Fiction 
Fernglas in die Zukunft – Seraph-Gewinner Joshua Tree über spannende Science Fiction 

Joshua Tree darf sich über den Seraph für „Singularity“ als bestes Buch freuen. Wie er Qualität mit Quantität verbindet, welche Themen ihn begeistern und wie er zum Schreiben kam, beantwortet er im Interview.

20 Jahre Kleine Helden -Detailverliebtes Jubiläumsbuch
5
20 Jahre Kleine Helden – Detailverliebtes Jubiläumsbuch

Wer Rollenspiel mag, kennt sie bestimmt: Die "Kleinen Helden" begeistern uns seit vielen Jahren mit witzigen Cartoons aus typischen Situationen im Pen&Paper. Nach 20 Jahren dürfen wir uns nun über einen Blick hinter die Kulissen freuen.